Persönliche Einzelberatung

Home
Nach oben
Einzelberatung
Gruppenberatung
Coaching
Rituale
Labyrinthinfo
TarotWS
RitualWS
RunenWS
Mondorakel

Wer kennt es nicht?

Das Leben lebt so vor sich hin, alles scheint völlig in Ordnung und im Gleichgewicht zu sein ...

Auf einmal passiert etwas, was so ganz und gar nicht "geplant" war, und auch allem Anschein nach überhaupt nicht ins Leben passt. Da erscheint ein anscheinende tödlicher Virus auf der globalen Bildfläche, der Ursache für aufwändige existenz- und familienbedrohende politische Maßnahmen wird, oder es kommt der Chef mit der Kündigung, oder ein wichtiger Mensch tritt ins Leben, oder das Haus wird nun doch zu teuer, oder der/die Partner*in verlässt das gemeinsame Leben, oder oder oder...

 

Da tut uns Unterstützung einfach mal gut!

Und diese Unterstützung kann ein Orakel sein, in dem die Welt der Wahrheit (wie ich sie nenne) dich informiert, welche Energien gerade aktiv sind in deinem Leben, und wie sie sich auswirken. Zudem wird sie dir Anregungen geben, wie jetzt mit dieser Situation umgegangen werden kann und welche Schritte du unternehmen kannst, um dir wieder Boden unter die Füße zu verschaffen. Und sie beleuchtet den weiteren Weg, den dein Leben nehmen kann...

 

Wie läuft so eine Einzelberatung bei der Wanderhexe ab?

  1. Das können wir grundsätzlich persönlich, telefonisch oder auch über eine Internet-Verbindung machen.

  2. Zunächst klären wir die allgemeine Situation mit einer großen Legung (mittels Tarot oder auch Runen)

  3. Dann kannst du zu den einzelnen Themen, die sich gezeigt haben, oder auch solchen, die dir schon länger auf der Seele liegen, Fragen stellen an die Welt der Wahrheit.

  4. Am Ende der Session gibt es noch den "Tipp aus der Welt der Wahrheit", drei Karten oder 1 Rune zeigen dir, wo du noch hinschauen könntest.

Eine große Legung dauert im allgemeinen 1 Stunde. Für einzelne zu klärende Fragen kann man ca. eine Viertel- bis halbe Stunde rechnen.

Kosten

Pro angefangene Viertelstunde   ...   25 €